Area Sales Manager Export (m/w)

ALMiG Kompressoren GmbH

Köngen

Industrie

Köngen

Area Sales Manager Export (m/w) ALMiG Kompressoren GmbH Köngen Abwechslungsreiche internationale Vertriebsarbeit in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen; Schwerpunkt auf Ausbau von Vertriebsaktivitäten in ausgewählten Exportmärkten; Kundenbetreuung, Neukundengewinnung und Marktentwicklung.

Compressor Systems Made In Germany Mit Kräftigem Rückenwind Durchstarten Wir Gehören Zu Den Führenden Systemanbietern In Der Drucklufttechnologie Und Stehen Mit Unserem Unternehmen Für Werte Wie Innovation Effizienz Und Exzellente Performance Am Liebsten Arbeiten Wir Mit Menschen Zusammen Die Nicht Nur Kompetent Sind Sondern Auch Gerne Noch Dazulernen Und Unser Team Noch Stärker Machen Aktuell Suchen Wir Kollegen Im Bereich Area Sales Manager Export M/w Das Ist Ihr Neuer Job: Abwechslungsreiche Internationale Vertriebsarbeit In Einem Erfolgreich Wachsenden Unternehmen Schwerpunkt Auf Ausbau Von Vertriebsaktivitäten In Ausgewählten Exportmärkten Kundenbetreuung Neukundengewinnung Und Marktentwicklung Eigenverantwortliches Erstellen Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Sowie Strategien Das Bieten Wir Ihnen: Intensive Ausbildung Und Einarbeitung Ins Thema Moderne Drucklufttechnik Offene Unternehmenskultur Und Flache Hierarchien Beteiligung Am Unternehmenserfolg Und Schnelle Aufstiegschancen Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurstudium Vorzugsweise Maschinenbau Oder Vergleichbare Ausbildung Erste Vertriebserfahrung Im Außendienst Sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Und Freude Am Kontakt Mit Menschen Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Idealerweise Kenntnisse In Einer Zweiten Fremdsprache Hohe Reisebereitschaft Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Interesse Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An: Gmbh Petra Müller Postfach 1220 D-73254 Köngen Oder Per E-mail An: Personal@de Wwwde Area Sales Manager Export (m/w) Abwechslungsreiche Internationale Vertriebsarbeit In Einem Erfolgreich Wachsenden Unternehmen Schwerpunkt Auf Ausbau Von Vertriebsaktivitäten In Ausgewählten Exportmärkten Kundenbetreuung Neukundengewinnung Und Marktentwicklung Köngen

Area Sales Manager Export (m/w)
   ALMiG Kompressoren GmbH (Köngen)

Product Manager (m/w)
   ALMiG Kompressoren GmbH (Köngen)

Mechaniker / Teamleiter (m/w)
   Almig Kompressoren GmbH (Köngen)

Labormitarbeiter (m/w/d) im Hochdurchsatzlabor (Archiv) im Spätdienst
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)

Project Planning Specialist Scheduling (m/w/d)
   INP DEUTSCHLAND GMBH (Altstadt)

Controller (m/w/d)
   ADK Modulraum GmbH (Neresheim)